AfD-Stammtisch

Fr. 28.09.2018

Gaststätte "Zum Holzfäller"

Liebe Parteifreunde, Sympathisanten und Freunde der AfD,

ich lade Euch hiermit recht herzlich am

Freitag, den 28.09.2018, um 18:30 Uhr

zum Vogtland – Stammtisch der AfD in die

Gaststätte „Zum Holzfäller“ Mehltheuer

Am Sportplatz 1, 08539 Mehltheuer, ein.

Wir möchten auch diesmal wieder Themen ansprechen, die uns regional und überregional bewegen. Aufgrund der positiven Bilanz des letzten Vogtland-Stammtisches wird das Thema Ärztemangel und medizinische Versorgung in der Region vom stellv. Kreisvorsitzenden, Dr. Schädlich, nochmals angesprochen. Des weiteren sprechen wir das derzeit Schlagzeilen machende Thema „Chemnitz“ an, insbesondere die Gegenüberstellung tatsächlicher Ereignisse im Vergleich mit der Berichterstattung durch die Medien.

Stellt uns Fragen, diskutiert mit uns, macht uns Vorschläge!

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, denn die AfD im Vogtland hat viel vor, was wir aber nur zusammen mit Euch, unseren Wählern, schaffen können! Es wäre schön, wenn jeder, der seine Teilnahme ermöglichen kann, noch einen oder mehrere Freunde, Kollegen und Interessenten mitbringen könnte; macht bitte im Freundes- und Kollegenkreis auch ein wenig Werbung für den Stammtisch, denn wir wollen möglichst viele Leute erreichen – Nur so kommen wir voran!

Es bedankt sich für Euer Kommen und grüßt Euch herzlich

Rico Weller, AfD Kreisverband Vogtland.