Wahl in Bergen

„Nachdem sich niemand in der Gemeinde Bergen gefunden hatte, war es mir eine Freude als AfD-Politiker für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren“, erklärte Stephan Schulze am Wahlabend. „Ich gratuliere meinem Herausforderer Günter Ackermann zum Wahlsieg und wünsche ihm Geschick und lange Gesundheit in seiner Amtszeit.“
Rund 20 Prozent der Bergener Wähler sprachen ihr Vertrauen Stephan Schulze aus, aber der amtierende 73-Jährige Bürgermeister konnte trotz etlicher ungültiger Stimmen die Mehrheit erringen.
Wir bedanken uns bei allen Bergener Wählern, die Stephan Schulze gewählt haben und einen Wandel in Bergen wollen.

Der AfD-Kreisverband Vogtland lädt die Bergener Wähler herzlich ein, mit uns in Kontakt zu treten und an unseren Veranstaltungen im ganzen Vogtlandkreis teilzunehmen.

Bürgermeisterkandidat Stephan Schulze

Was wird das Ziel Ihrer Arbeit als Bürgermeister sein? Ich werde dafür kämpfen, das Geschaffene zu er-halten und zu verbessern. Neue Ideen […]