Die Kreisräte der Alternative für Deutschland im Vogtland

Wahlkreise (WK) 1 – 12

Das Wahlgebiet umfasst die Stadt Plauen mit den Stadtteilen:

Altstadt, Bahnhofsvorstadt, Dobenau, Neustadt, Obere Aue, Schlossberg, Hammertorvorstadt, Hofer Vorstadt, Meßbach, Thiergarten, Neundorfer Vorstadt mit Ausnahme der Alten Straßberger Str. 4, 8, 8a und 8b,Teile des Stadtteils Reinsdorf mit den Adressen Hofer Landstraße 201-209 (ungerade) und Teile des Stadtteils Südvorstadt mit den Adressen Hofer Landstraße 151, 169-175 (ungerade), Meßbacher Straße 170, 172, 173, 174, 175, 176 und Nach den drei Bergen 37b und 37c

Ronny Hering
Mirko Rust

Das Wahlgebiet umfasst die Stadt Plauen mit den Stadtteilen:

Haselbrunn, Reißig, Reißigwald mit Lochhaus, Jößnitz, Steinsdorf, Kauschwitz, Zwoschwitz, Röttis, Bärenstein, Siedlung Neundorf, Syratal, Neundorf, Straßberg, Reißiger Vorstadt mit Ausnahme der Reußenländer Str. 15, Teile des Stadtteils Neundorfer Vorstadt mit den Adressen Alte Straßberger Str. 4, 8, 8a und 8b

Frank Schaufel
Sabine Schumann

Das Wahlgebiet umfasst die Stadt Plauen mit den Stadtteilen:

Preißelpöhl, Alt Chrieschwitz, Chrieschwitz, Großfriesen, Kleinfriesen, Reusa mit Sorga, Reichenbacher Vorstadt, Tauschwitz, Oberlosa, Ostvorstadt, Stöckigt, Unterlosa, Teil des Stadtteils Reißiger Vorstadt mit der Anschrift Reußenländer Str. 15, Stadtteil Reinsdorf mit Ausnahme der Adressen Hofer Landstraße 201-209 (ungerade), Stadtteil Südvorstadt mit Ausnahme der Adressen Hofer Landstraße 151, 169-175 (ungerade), Meßbacher Straße 170, 172, 173, 174, 175, 176 und Nach den drei Bergen 37b und 37c

Steve Lochmann
Helmut Wotzlawek