Wir brauchen Sie!

AfD Kreisverband Vogtland

Wir brauchen Sie!

Werden Sie Mitglied!

Unser Kreisverband braucht Ihre Unterstützung!
Sie finden Ihrem politischen Standpunkt in unserem Grundsatzprogramm wieder? Dann helfen Sie uns, unsere gemeinsamen Ziele umzusetzen. Die AfD ist streng basisdemokratisch strukturiert – Mitglieder sind bei uns keine Statisten sondern durch die vielfältige Lebenserfahrung der Schlüssel auf dem Weg zur Volkspartei.
Jetzt Mitgliedsantrag ausfüllen!

Fördern Sie uns!

Als Förderer der Alternative für Deutschland bleiben Sie parteilos, verpflichten sich aber, mindestens den halben Mitgliedsbeitrag zu bezahlen.

Im Gegenzug erhalten Sie dieselben Informationen wie die Parteimitglieder und können als Gäste mit Rederecht (aber ohne Stimmrecht) zu Parteitagen zugelassen werden.

Jetzt ein Förderer werden!

Unterstützen Sie uns!

Unterstützen sie aktiv die politschen Kernforderungen der Alternative für Deutschland, ohne der Partei beizutreten oder finanzielle Verpflichtungen einzugehen.

Sie können uns z.B. im Wahlkampf helfen oder uns gelegentlich durch eine kleine Spende unterstützen. Wenn Sie Unterstützer werden wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Jetzt Unterstützer werden!

Werden Sie Mandatsträger

Werden Sie ein politischer Mandatsträger in einem entscheidungsrelevanten Gremium. Vertreten Sie das AfD Grundsatzprogramm zukünftig in kommunalen Gremien wie dem Kreistag, Stadtrat, Gemeinderat oder in einem Ortschaftrat. Selbstverständlich ist es auch möglich, dass Sie die AfD auf der Bundes- oder Landesebene, wie dem Bundes- oder Landtag repräsentieren können. Sprechen Sie mit uns. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Kontakt zu uns aufnehmen.

Spenden Sie

Wir sind noch eine recht junge Partei, die viel vorhat und dabei auch sehr vielen Widerständen ausgesetzt ist. Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich auch eine entsprechende finanzielle Unterstützung. Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer kleinen oder auch größeren Spende zu unterstützen. Unsere Spendenkontonummer können Sie dem nachstehenden Link entnehmen.

Jetzt Spenden!