Menü Schließen

Vogtland-Talk

AfD Kreisverband Vogtland

Vogtland-Talk – Der politische Podcast für die Region Vogtland

Vogtland-Talk 06 | Spazierengehen wirkt!

Trotz steigender Infektionszahlen werden Maßnahmen gelockert und auch die Impfpflicht im Gesundheitswesen wird immer mehr in Frage gestellt. In dieser Episode unterhalten wir uns darüber,…

Vogtland-Talk 05 | Neues von den Montagsspaziergängen am 17.01.2022

Wir sprechen in dieser Ausgabe über die Montagsspaziergänge im Vogtland am 17.01. ➡️ Erste Anzeichen für Dialogbereitschaft seitens der Politik? ➡️ Kommentar zum „gewaltigen“ Gegenprotest…

Vogtland-Talk 04 | Der politische Podcast für die Region

Energiepreisschock – Strom und Gas bald unbezahlbar? Steigende Energiepreise werde zu einer immer größer werdende Last für die Verbraucher in Deutschland. Wir reden über die…

Vogtland-Talk 03 | Der politische Podcast für die Region

Montagsspaziergänge ganz entspannt. In diesem Podcast berichten wir von den Spaziergängen in Treuen, Plauen, Adorf, Markneukirchen und Oelsnitz. Unsere Kreisräte waren mit Infoständen vor Ort.