Menü Schließen

AfD Landtagsfraktion Sachsen vor Ort (mit Jörg Urban und Ulrich Lupart)

Mit „Unsere Ideen für Sachsen“ ist eine landesweite Veranstaltungsreihe überschrieben, mit der die AfD-Landtagsfraktion Sachsen am Mittwoch, 24. Mai in Oelsnitz zu Gast sein wird.

Sachsen steht vor riesigen Problemen: Offene Grenzen, Lehrermangel, fehlende Hausärzte und die hohen Preise machen vielen Bürgern und Unternehmen zu schaffen. Für diese Probleme entwickelt die AfD Landtagsfraktion konstruktive Lösungen, die von den Altparteien jedoch pauschal abgelehnt werden.

Umso wichtiger ist es uns, mit den Menschen über unsere Ideen für Sachsen ausführlich zu debattieren.

In Oelsnitz werden dazu am Mittwochabend AfD-Fraktionschef Jörg Urban und Ulrich Lupart als Wahlkreisabgeordneter dabei sein.

Wann: Mittwoch – 24.05.2023, 19.00 Uhr (Einlass 18.30 Uhr)
Wo: Katharinenkirche Oelsnitz, Egerstraße 9, 08606 Oelsnitz/Vogtl.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei! Freunde und Bekannte können gerne mitgebracht werden.