Menü Schließen

Demonstration in Plauen am 04.03.2021

Auch strömender Regen und Hagel hat die Menschen in Plauen heute nicht davon abgehalten, ihre Meinung gegen die widersinnigen Corona-Regeln und inkompetente Politiker kundzutun.
Die AfD hatte schon gestern im Landtag gefordert, dass Kindergärten und Schulen wieder öffnen – scheiterte jedoch an der Ablehnung der All-Parteien-Koalition.
Die verantwortlichen Politiker scheinen jedoch ihrer Zustimmung nicht so sicher zu sein, anders kann die massive Polizeipräsenz in Plauen nicht erklärt werden. Wohlgemerkt gegen eine Demonstration von Müttern und Kindern!
Lassen wir uns nicht entmutigen und vergessen wir nicht: Die Macht liegt in unserem Land immer noch in den Händen der Bürger. Jeden Tag, den wir der Bundestagswahl näherkommen, wächst diese Macht. Denn noch mehr als jede noch so große Demonstration fürchten unsere Berufspolitiker vor allem eins, den Verlust ihrer bestens bezahlten Versorgungsposten.