Kostenpflichtige Corona-Tests: Das ist indirekter Impfzwang, Frau Magwas. Nicht mit uns!

Kostenpflichtige Corona-Tests: Das ist indirekter Impfzwang, Frau Magwas. Nicht mit uns!

Bei dem ersten Wahlforum in Reichenbach hat Frau Magwas einen Einblick gegeben, was uns mit einem Sieg der CDU droht: Indirekter Impfzwang.
Frau Magwas (Zitat aus ihrem Kandidatencheck: „Impfen!, Impfen!, Impfen! und nochmals Impfen!“) stimmte ausdrücklich dafür, dass Corona-Tests kostenpflichtig werden sollen. Die Logik dahinter ist durchschaubar. Die Bürger sollen mit finanziellem Druck zur Impfung gebracht werden. Es ist jedoch das gute Recht eines jeden Bürgers über eine medizinische Behandlung selbst zu entscheiden! Es ist verwerflich und eine Schande für ein freiheitliches Land, wenn man dem Bürger diese freie Entscheidung nehmen möchte. Politiker, die solche totalitären Gedankengänge haben, gehören ganz bestimmt nicht in den Bundestag!