AfD wählt Delegierte für Parteitage und neuen Schatzmeister

AfD wählt Delegierte für Parteitage und neuen Schatzmeister

Der AfD-Kreisverband Vogtland hat am Freitagabend bei einem Kreisparteitag in der Gemeinde Muldenhammer im OT Morgenröthe-Rautenkranz die Delegierten für den Bundes- und Landesparteitag gewählt. René Standke aus Muldenhammer und Mathias Weiser aus Plauen werden das Vogtland beim AfD-Bundesparteitag Mitte Dezember in Wiesbaden vertreten. Zudem bestimmte das Gremium noch 17 Frauen und Männer, die die Region beim sächsischen Landesparteitag Ende Februar repräsentieren werden. Der genaue Tagungsort für den Landesparteitag steht noch nicht fest.

Neu besetzt wurde in Muldenhammer auch das Amt des Schatzmeisters. Über die Finanzen im Kreisverband Vogtland wacht fortan Frau Sylvia Jäger aus Klingenthal.