Magwas (CDU), federführend bei Verschärfung des Infektionsschutzes!

Magwas (CDU), federführend bei Verschärfung des Infektionsschutzes!

Einen herzlichen Glückwunsch an die Bundestagsabgeordnete des Vogtlands Frau Magwas (CDU)! Sie hat sich von Anfang an federführend für der Verschärfung des Infektionsschutzes eingesetzt und nun bekommen, was sie wollte!

Dieses Gesetz ist eine Schande für ein freies Land und zugleich offensichtlich auch noch verfassungswidrig.

Die nun beschlossen Maßnahmen sind nichts anderes, als die, welche uns Sachsen nun schon seit 5 Monaten massiv in unseren Freiheitsrechten einschränken. Dieselben Maßnahmen, welche keine Ergebnisse gebracht haben, soll nun die Wende bringen. Ganz nach dem Motto: Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.

Unsere Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur und vor allem unsere Kinder sind am Ende.

Noch einmal: Glückwunsch, Frau Magwas.

(Mathias Weiser und Vorstand)

faz.net – CDU-Abgeordnete machen Druck beim Infektionsschutzgesetz